Montag, 11. Juli 2011 | Author:

Nachdem ich nun meine Musiksammlung organisiert habe, habe ich mich mit dem bewegten Bild beschäftigt. Aber auch hier fand ich schnell eine Lösung, um meine DVD Sammlung vernünftig in mein Heimnetzwerk einzubinden.

 

Dazu habe ich meine Filme einfach in iTunes importiert und somit stehen diese automatisch als Stream in meiner Mediathek zur Verfügung. Als Streaming Client habe ich dann noch eine AppleTV 2 Box installiert und damit funktioniert alles perfekt. Mit der AppleTV Box kann ich nun problemlos sowohl auf meine Filme aus der Mediathek zugreifen, als auch auf die Filme im Apple Store. Ebenso bietet mir die kleine Box noch Zugang zu YouTube, InternetRadio … an. Und das alles mit einer Box von 98 x 98 x 23 mm!

Kategorie: Apple
Nutze den RSS 2.0 feed um jedes Feedback zu diesem Artikel zu verfolgen. Du kannst ein Feedback hinterlassen, oder ein Trackback von deiner eigenen Seite erstellen.
Kommentar hinterlassen